Springe zum Inhalt, oder zum Menü.

Kirsch Beratung
Horst-Dieter Kirsch
Klosterkamp 11
27711 Osterholz-Scharnbeck


Tel.:
Mobil: 01525 / 4745844
Web: www.beratung-kirsch.de
E-Mail:

Quantum-Engel-Heilung ® für Tiere und ihre Menschen

Wann?

Oftmals sind es Erkrankungen des Tieres oder Probleme im Zusammenleben von Mensch und Tier, die beiden das Leben schwer machen. Auch der Wunsch Kontakt zu einem verstorbenen Tier aufzunehmen, kann manchmal noch ein wichtiger und sinnvoller Schritt sein.

Wie?
Genau wie auch sonst bei der Quantum Engel-Heilung ® wird mit dem Halter des Tieres eine Intention/Absicht formuliert, die dann die Basis des Termins ist. Nach der energetischen Reinigung und der Energieerhöhung durch die Engelatmung, nehme ich Kontakt zu den Erzengeln auf. Durch geistige Botschaften, die mir von den Engeln übermittelt werden, kann Heilung geschehen. Oder die Engel übermitteln Wünsche oder Nöte der Tiere, die zu einem glücklicheren Zusammenleben führen. Auch Antworten und Botschaften von verstorbenen Tieren helfen zu verstehen und zu verarbeiten.